Deformation von Objekten<div class="selfmade_lightboxcaption">Die mechanischen Eigenschaften eines Materials können als der mathematische Zusammenhang zwischen Spannungen und Verzerrungen ausgedrückt werden. Im einfachsten Fall, beschrieben durch das Hookesche Gesetz, ist dieser Zusammenhang linear: Die Verformung eines Materials ist linear zu einer angelegten äußeren Kraft.

TODO TEXT IST DUMMY TEXT</div>
Deformation von Objekten
Grüne Zitadelle von Magdeburg<div class="selfmade_lightboxcaption">Die Grüne Zitadelle ist ein von Friedensreich Hundertwasser entworfenes Gebäude in Magdeburg. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Domplatzes und des Landtages. Fertiggestellt wurde es im Jahr 2005. 
</div>
Grüne Zitadelle von Magdeburg
Fakultät für Informatik Magdeburg<div class="selfmade_lightboxcaption">Das Gebäude der Fakultät für Informatik verfügt über moderne Rechner-Pools und Labore, mit Beamer ausgestattete Seminarräume und einen Hörsaal. Studenten der Fakultät haben rund um die Uhr Zutritt zum Gebäude.</div>
Fakultät für Informatik Magdeburg

Kristina Dammasch

Kristina Dammasch
Betrieb:

Audi AG, Ingolstadt

Tätigkeit: Project Manager and Simulation Engineer
Branche: Fahrzeugbau
Abschluss: Diplom
Studium: 2000 - 2006
Studienschwerpunkt:
Und sonst...: Als Simulationsingenieurin bei AUDI bin ich für die Durchführung und Betreuung von Simulationen im Werk Ingolstadt und an anderen Produktionsstandorten der Audi AG weltweit verantwortlich. In meinen Projekten kann ich mit Hilfe von Computersimulationen die Planung und Optimierung von Fertigungs- und Logistikabläufen sowie die Auslegung von Produktionsanlagen absichern.